Skip to content
der weisen frau

 

ALCHEMIE DER WEISEN FRAU
mit Karoline Schwärz
» Eine Reise ins Frau-Sein

In diesem Seminar gehen wir Schritt für Schritt einen Weg, der uns in ein vollkommenes Ehren und freudvolles Erfahren unseres Frau-Seins bringt.

Wenn sich das Herz durch liebevolle Zuwendung öffnet und es sich mit seinem weiblichen Kern und Kraftplatz vereinigt, dann erfolgt ein tiefes Sinken in die weibliche Kraft, die unsere Lebensenergie auflädt. Freudvolles Erfahren des eigenen Körpers,Meditation und Hören von Klängen unterstützt diesen Prozess der Verbindung von Erde und Universum mit unserem Innersten. Bereiche in uns, die Raum und Licht noch nicht zulassen können, werden dadurch geheilt.

Der spirituelle Kontakt mit den Naturelementen wird stimuliert und lässt uns mehr und mehr ein Teil des Ganzen werden, getragen vom Ganzen.

Je mehr wir in unserem weiblichen Kraftzentrum zuhause sind, je stärker die Erde-Herz Verbindung ist, umso mehr strahlt die Königin auf dem Thron und die weibliche Weisheit überwiegt.

Kursinhalt:

  • Wo bist du?
  • Herzverbindung: heilen, liebevolle Aufmerksamkeit
  • Lebensenergie aufladen via Selbstmassage von Brüsten und Eierstöcken
  • Vereinen von Erde/Universum durch Meditation/Töne
  • Stimulierung der himmlischen Verbindung
  • Mit allen Frauen schwingen
  • Verbindung mit dem universellen Chakra
Karoline Schwärz Karoline Schwärz
Seit vielen Jahren mit Körper- und Seelenarbeit beschäftigt, ist es ihr ein Anliegen Frauen und Männer zu begleiten ihr eigenes Potential zu erfahren und zu leben.

 

TERMIN
Sa, 9.11.2024, 10.00 Uhr bis
So, 10.11.2024, 17.00 Uhr

WO
8010 Graz [A]

TEILNAHMEGEBÜHR
230,- Euro

ZIELGRUPPE
Dieses Seminar ist offen für alle Frauen – keine Vorkenntnisse erforderlich!

INFO
karo schwärz  +43 676 309 23 22