Skip to content
horse

 

IN DER NATUR – im Leben Sein mit Kindern
mit Karoline Schwärz und Vera Kühberger

Diese  Tage dienen dazu gemeinsam Freude zu haben und Natur und Landleben zu erfahren.

Wir:

  • sind einfach mit allen Sinnen draussen
  • begegnen und spielen mit Pferden, Hunde, Katzen Hühner
  • spielen, musizieren, sammeln,..
  • kochen und essen aus Garten und Natur
  • gehen in den Wald
  • sitzen am Lagerfeuer
  • spüren uns, die Tiere und Pflanzen
  • sind einfach ganz da
Karoline Schwärz Karoline Schwärz
Seit vielen Jahren mit Körper- und Seelenarbeit beschäftigt, ist es ihr ein Anliegen Frauen, Männer und Kinder zu begleiten ihr eigenes Potential zu erfahren und zu leben.
 
Vera Kühberger Vera Kühberger
Ich liebe die Musik und die Arbeit mit Kindern. Darum habe ich die beiden Dinge vereint und darf mich nun jeden Tag auf’s Neue in meinem Job als Musik- und Deutschpädagogin verwirklichen.
Meinen Ausgleich dazu finde ich auf unserem kleinen Bauernhof. Meine süße Hundedame Paula begleitet mich dabei bei allen Abenteuern in der Natur.
Die Musik, die Tiere und die Natur lassen sich perfekt vereinen – genau das werden wir gemeinsam tun – und darauf freue ich mich riesig!

 

NÄCHSTE TERMINE
TERMIN I
11.+12 April 2022 (9.00 – 17.00)
TERMIN II
20.+21.+22 Juli 2022 (9.00 – 17.00)

WO
Semriach

ZIELGRUPPE
6-9 Jahre (max. 8 Kinder)

TEILNAHMEGEBÜHR
TERMIN I 140,- Euro
TERMIN II 210,- Euro
(20% Geschwisterermässigung)

INFO
karo schwärz  +43 676 309 23 22

WO
Semriach

ZIELGRUPPE
6-9 Jahre

INFO
karo schwärz  +43 676 309 23 22